Dienstag, 8. April 2014

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Man kennt das. Samstag. Nichts großes geplant.
Früh am Tage hat man die Familie, die bei einem wohnt beim Sport ausgesetzt.
Sie müssen wohl oder übel rein in die Sporthalle, denn es regnet in Strömen.
Und da wir alle zusammen eigentlich beschlossen haben, das der neue Eltern Kind Turn Kurs am Samstagvormittag die beste Option ist nicht in Stress zu geraten, laufen sie auch ohne Gegenwehr los.

Erwähnte ich, das Eltern Kind Turnen ein Papa Privileg ist?

Also Familie ausgesetzt und einkaufen. Ach herrlich... Wie lange war ich schon nicht mehr einkaufen, ohne die kleinen Kinder, die alle 2cm etwas anfassen wollen oder gar einkaufen wollen.

Ich gebe zu, ich finde es unglaublich süß, wenn die kleinen Zwerge einlaufen und alles einpacken wollen, was ihnen grad so auf Augenhöhe begegnet, aber seien wir ehrlich... So wirklich Zeit hat man ja nicht für die Einkauflust eines 2 Jährigen.

 
Nachdem ich dann, wie versprochen, die Familie wieder eingesammelt habe, erholten sich alle und dann das:
ES KLINGELT!
Einfach so! Verrückt.
Die Kinder stürmen los, als gäbe es Geschenke...
Und so war es fast. Nur für Mutti, haha!


Nivea! Ach Guck... Da steht... wie in der Email angekündigt...
Welche Email??? .... Ach die, gefunden... :)
Welch nette Überraschung.
Gleich getestet und mit Testflaschen die Handtasche bestückt. :)

Erster Eindruck: riecht gut, fühlt sich gut an. Na dann schauen wir mal,
was es langfristig taugt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen