Montag, 3. November 2014

Meldung gemacht...

Guten Tag.
Letzter Eintrag April. Nun... Es ist einiges geschehen :-)
Auf den Tag genau 3 Monate nach dem letzten Post, habe ich wieder einen Job im Büro angenommen.
Es hat sich spontan ergeben und da habe ich zu gegriffen.
CallCenter empfehle ich trotzdem immer wieder zur Überbrückung!

Mein großes Kind wurde 5 und sieht jetzt so aus:

Der angekündigte Wackelzahn ist weg!!! Einfach so, zack weg.
Die Zahnfee war prompt da und brachte neben einen Taler auch einen Brief.

Man muss sich ja arg wundern, was bei manchen so unterm Kissen landet. Da fragt man sich,
was diese Kinder dann zu Weihnachten bekommen.

Stolz wie Oskar präsentiert sie nun zu jeder Zeit ihre Zahnlücke. Natürlich hat der kleine Bruder nun auch
einen Wackelzahn. ;-)

Und ich habe mein Handy zerstört. Bruchsicher, hahaha. Ich weiss nicht mal genau, was ich gemacht habe, aber
mein Display reagiert nicht mehr auf touch. Tja, Displaybruch.
Was tut man also, wenn nur nich eine Ecke unten rechts reagiert? Man besorgt sich ein Kabel.
Es ist nicht einfach nur ein Kabel, es ist DAS Kabel! Ein Usb Kabel, welches quasi einen Adapter hat, um eine Maus
anzuschliessen. Abgefahren. Habe es erst am Tablett getestet, klappt. So macht man aus einem Tablet mit Bluetooth
Tastatur und Maus Adapter dann einen mini Laptop.
Also lassen sich so alles an Daten retten und das Backup doch noch durchführen. Puuh, Glück gehabt.
Nun nocb abschicken, denn obwohl das Handy ja wasserdicht und bruchsicher sein soll, haben wir eine Handyversicherung.
Zahlt sich jetzt aus!

Bis dahin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen