Dienstag, 7. Januar 2014

Ein Projekt für 2014...

Hach ja... *seufz*, man hat ja nicht genug zu tun :-)
Ich gab zwischen den Feiertagen etwas drüber nachgedacht,  ob ich mich nicht an eine Patchwork Decke wagen soll.
Gesurft und im Blog von Pech und Schwefel.
Passt Bombe die Anleitung,  jippie!
Dann lief auch noch Werbung im Tv für eine Sammelserie. Wenn das kein Zeichen ist. ( ich erwähne jetzt mal nicht, das ich aus der Serie die Strickgeschichte bis Ausgabe 35 gesammelt habe und nicht ein Stück gestrickt habe :-))
Und Schlußendlich hat meine Freundin mir den Blog von Das Königskind gezeigt und dann suchte ich langsam im Kopf schon alles zusammen. Habe mich auch in der Liste verewigt, das ich teilnehme.
Jetzt schreiben wir Tag 7 im neuen Jahr und ich hab noch nichts zugeschnitten.  Auf, auf!
Passt super zu heute : Tatortreiniger läuft mit neuen Folgen.
Also ich bin gespannt,  wann ich fertig bin und ob ich durchhalte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen