Mittwoch, 26. Februar 2014

Kind zu verschenken?!

Also was für ein Tag.

Vormittags haben die Kinder zusammen aus dem Kinderzimmer eine Müllhalde gemacht. Traum!
Nachmittags ermahne ich zum Aufräumen.
Da geht es dann los, Tränen der Verzweiflung man könnte es nicht allein.

Gut, irgendwann lass ich mich dazu nieder. Auf einmal ist der kleine Teufel auf zwei Beinen weg.
Der Wasserhahn geht an und innerhalb von Sekunden ist das Waschbecken golden.
Das Super-Bling-Bling-Puder im Sprayglas von DM wurde von ihm verteilt. Er glitzert über und über. Ich mache ihm das sauber und glitzere danach ebenfalls.
Zurück zum aufgelösten Kind.
Während wir uns den ausgekippten Spielen widmen,  ist plötzlich der Teufel wieder weg. (Was zur Hölle!?)

Was ist es nun? Ratet, ratet!!

Er war an der Handtasche,  hat die frisch gekaufte Mascara gefunden und sich kurzer Hand geschminkt. Harald Glööckler wäre neidisch gewesen.
Erst mit Feichttüchern versucht,  klappt nicht. Abschminktücher gehen.
Ich setze den Teufel in Sichtweite.

Die Spiele werden weniger, der Boden wird sichtbar.
Aus versehen meldet sich meine Blase.

Ratet was der Teufelsbraten jetzt im Schilde führt. Ich konnte es nicht ahnen.
Ich hab vom Abend den Nagellack neben dem Sofa auf dem Tisch stehen lassen.

Er hat nicht nur versucht, sich damit einzuschmieren. Nein, er hat auch noch gekostet.
Giftzentrale schnell angerufen, dann das Teufelskind sauber gemacht.

Habe dann beschlossen,  das es reicht und den Zwergen Abendbrot gereicht.

Sie schlafen. Unfassbar!  Nichts passiert!  ;-)

Und bei Euch so?